Startseite » Halloween Special 2022 – Podcast

Halloween Campus Murders Zeichnung von Jeremie Michels. Man sieht im Vordergrund einen Mann stehen, der einen blauen Overall trägt und eine blutige Feuerwehraxt in der rechten Hand trägt. Er sieht in die Ferne, wo man in der Dunkelheit ein vierstöckiges Gebäude stehen sieht. Hinter einigen erleuchteten Scheiben sieht man Leute feiern, rauchen und lesen.
Halloween Campus Murders (2020)

Halloween Special 2022 – Podcast

Ich weiß, die meisten von euch erwarten heute wahrscheinlich eine neue Geschichte, aber ich habe lange darüber nachgedacht und mich dazu entschieden, dieses Halloween etwas Anderes auszuprobieren: Ich habe meine Geschichte zu den „Halloween Campus Murders“ für euch vertont.

Einige von euch wissen sicherlich noch, dass ich vor Monaten mal überlegt hatte, einen Podcast zu starten. Die Idee hat mich bis heute nicht losgelassen. Seht meinen heutigen Beitrag also gerne als eine Art Probelauf für meinen Podcast.

Das heißt: Ich würde mich sehr über eure Rückmeldungen freuen. Was kann ich besser machen? Spreche ich zu schnell oder zu langsam? Zu emotionslos? Mache ich zu lange, zu kurze, zu viele oder zu wenige Sprechpausen? Ist die Hintergrundmusik zu laut, zu leise oder soll sie lieber ganz weg? Ist die Musik (für den Anfang) abwechslungsreich genug?

Was auch immer euch auf- und einfällt, konstruktive Kritik kann mir nur helfen.

Jetzt wünsche ich euch aber viel Spaß bei meiner überarbeiteten und vertonten Version von den Halloween Campus Murders und ein frohes Halloween!

Viel Spaß beim Gruseln!

Triggerwarnungen

– Blut
– Explizite Darstellung körperlicher Gewalt
– Tod

Halloween Campus Murders – Geister und Legenden Podcast

Ich hoffe, euch hat die Folge gefallen. An dieser Stelle möchte ich euch noch einmal um eure Kritik bitten. Denn nur so kann ich es in Zukunft besser machen. Schreibt eure Meinungen und Wünsche in die Kommentare, als PN bei Twitter, Instagram oder Facebook oder schreibt mir eine E-Mail.

7 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert