Startseite » Archive für April 2022

Monat: April 2022

Okuri Inu – Ein gefährlicher Weggefährte

Okuri Inu Zeichnung von Jeremie Michels. Das Bild zeigt einen schmalen Weg durch einen dunklen Wald bei Nacht. In der Mitte des Weges steht ein schwarzer Wolf oder Hund mit weiß leuchtenden Augen, der den Betrachter direkt ansieht.

'Knack', ertönte es leise hinter mir. Sofort fuhr ich herum. Meine freie Hand griff instinktiv nach dem Schwert an meinem Gürtel.
Mit zusammengekniffenen Augen spähte ich in die Dunkelheit. War da etwas? Schwärze, schemenhafte Umrisse von Bäumen und ... zwei kleine leuchtende Punkte. Aus einiger Entfernung, direkt auf dem Pfad, den ich gekommen war, funkelte mich ein Augenpaar an, das das Licht meiner Laterne reflektierte. Was auch immer es war, es beobachtete mich.

Weiterlesen

3 Jahre Geister und Legenden

Auf dem Bild ist die Zeichnung einer Gebrtstagstorte zu sehen. Die Torte selbst ist schwarz mit dunkelrotem Zuckerguss. In ihr stecken drei schwarze Kerzen.

Diese Woche ist auf meinem Blog viel passiert. Erst habe ich einen Retweet von Pan (Pandorya; wer sie nicht kennt, einfach googeln. Ihre YouTube-Videos und Twitch-Streams kann ich sehr empfehlen ^^ ) bekommen, der mir zwei Tage lang doppelte Besucherzahlen gebracht hat (an dieser Stelle auch ein herzliches Hallo an die Neuen. Willkommen, ich hoffe, …

Weiterlesen