Startseite » Archive für Oktober 2023

Monat: Oktober 2023

Luna und die Vergeltung der Geister – Kapitel 1

Fröhliches Halloween! Wie bereits mehrfach angedeutet, habe ich diesmal etwas Besonderes für euch: eine Leseprobe meines ersten geplanten Romans – Luna und die Vergeltung der Geister. Seit Jahren rede ich nun davon und seit Jahren möchte ich mein Manuskript auch überarbeiten (die erste Fassung war nämlich schon 2019 fertig 😅). Also habe ich endlich beschlossen, …

Weiterlesen

Halloween Special 2023 Tag 1 – Podcast

Morgen ist es auch schon so weit: Halloween. Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich freue mich jedes Jahr riesig auf den Tag. 😁 Und dieses Jahr mach ich euch den Tag ganz besonders schmackhaft. Dieses Mal habe ich direkt zwei Halloween Specials für euch. Das erste ist die zweite inoffizielle Folge …

Weiterlesen