Startseite » Geschichten » Monster und Ungeheuer

Kategorie: Monster und Ungeheuer

In dieser Kategorie findet ihr alle Geschichten über Monster und Ungeheuer, die ich hier veröffentlicht habe.

Der Nöck

Der Nöck Zeichnung von Jeremie Michels. Das Bild zeigt einen attraktiven und muskulösen jungen Mann, der nackt bis zur Hüfte im Wasser steht und den Betrachter mit seinen braunen Augen direkt ansieht. Er spielt auf einer kleinen Harfe, die er in den Armen hält. Seine kurzen braunen Haare sind etwas wirr.

Plötzlich war ein leises Plätschern aus dem Wasser vor uns zu hören.
Noch ehe ich meine Augen öffnen konnte, schrie Mama auf. „Hey! Wir angeln hier. Sie können hier nicht schwimmen!“
Als ich den Mann im Wasser sah, sprang ich auf. Wo war er hergekommen? Wir konnten fast den ganzen See überblicken. Wieso war uns der Mann jetzt erst aufgefallen, als er in der Mitte des Sees war?

Weiterlesen