Startseite » Archive für Juni 2021

Monat: Juni 2021

Unfreiwillige Sommerpause

Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für euch. Die gute ist, dass ich bald mit meinem Fernstudium durch bin und dann endlich wieder genug Zeit habe, um mich an die Überarbeitung meines Romans zu setzen. Und ich weiß ja bereits von einigen von euch, dass ihr euch auf ein Buch von mir freut. …

Weiterlesen

Exklusive Kurzgeschichte

Newsletter Zeichnung von Jeremie Michels. Auf dem Bild ist eine magere Hand mit gräulicher Haut und schwarzen, kaputten, langen Fingernägeln. Die Hand hält einen vergilbten Briefumschlag.

Ich habe eine kleine Ankündigung für euch. Und zwar gibt es bald einen exklusiven Beitrag für meine Newsletter Abonnenten (der Newsletter ist natürlich gratis). Er beinhaltet wie immer eine Kurzgeschichte und die Hintergrundinformationen zu der Legende (bzw. in diesem Fall dem Phänomen). Eigentlich wollte ich ihn heute schon fertig haben, hatte am Wochenende aber leider …

Weiterlesen