Startseite » Archive für Juni 2019

Monat: Juni 2019

Mokele-Mbembe

Mokele Mbembe

„Da, im Fluss“, flüsterte Tyron mir zu und zeigte auf den Rücken, der sich gerade aus dem Wasser erhob – dicht gefolgt von einem langen, muskulösen Hals mit kleinem Kopf. Abgesehen von dem Horn, das aus seinem Kopf ragte, sah der Mokele-Mbembe tatsächlich aus, wie ein Dinosaurier ...

Weiterlesen

Der kopflose Reiter

Der Kopflose Reiter

Das Geräusch von Pferdehufen ließ mich herumfahren. Ich trat instinktiv einen Schritt zurück, als ich sah, wie der kopflose Reiter auf mich zukam. Eine Gänsehaut zog sich über meinen Körper, während er gespenstisch und leise näherkam.
Er war jetzt direkt vor mir. Sein Pferd bäumte sich auf und gab ein lautes Wiehern von sich. Erschrocken zuckte ich zusammen ...

Weiterlesen