Startseite » Archive für Oktober 2019

Monat: Oktober 2019

1962 Halloween Massaker

1962 Halloween Massaker

„Aus dem Weg. Ich trete die Scheiß Tür ein!“, sagte Will, ging zur Eingangstür und trat mit voller Kraft dagegen. Alkohol und Angst war keine gesunde Mischung!
„Will, stopp! Lass das!“, schrie ich.
Auch Jacky versuchte, ihn aufzuhalten, doch Will war stärker. Der Abend hatte doch so gut angefangen, wieso musste er denn jetzt noch eskalieren? Und wer würde überhaupt Gäste auf einer Party einschließen?

Weiterlesen

Horrorclowns

Horrorclowns

Ohne etwas zu sagen, kippte der Clown seinen Kopf langsam nach links und rechts, wie ein Tier, das einen beobachtet. Seine wahnsinnigen Augen waren dabei die ganze Zeit auf mich fixiert. Sein Mund war durch die Schminke zu einem gemeinen, überlegenden Grinsen geformt. Doch seine richtigen Lippen blieben todernst ...

Weiterlesen