Startseite » Geschichten

Kategorie: Geschichten

In dieser Kategorie findet ihr alle Geschichten, die ich hier veröffentlicht habe. Wenn ihr die Geschichten weiter eingrenzen wollt, wählt bitte eine andere Kategorie.

Kurze außerplanmäßige Pause

Wie ihr an dem Titel bereits vermuten dürftet, habe ich es leider nicht geschafft, die interaktive Geschichte fertigzuschreiben. Zzt. bin ich gerade zuhause leider eher als Krankenpfleger tätig und muss unseren Vierköpfigen Haushalt allein mit meinem Opa schmeißen, der leider auch nicht mehr der Jüngste ist und sich nur noch um das Essen kümmern kann. …

Weiterlesen

Halloween Special 2023 Tag 1 – Podcast

Morgen ist es auch schon so weit: Halloween. Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich freue mich jedes Jahr riesig auf den Tag. 😁 Und dieses Jahr mach ich euch den Tag ganz besonders schmackhaft. Dieses Mal habe ich direkt zwei Halloween Specials für euch. Das erste ist die zweite inoffizielle Folge …

Weiterlesen