Startseite » Archive für August 2020

Monat: August 2020

Kein neuer Beitrag am Montag!

Ich wollte mich nur kurz zu Wort melden, da es gerade schon nach 1 Uhr morgens ist und ich es leider nicht geschafft habe, eine vernünftige Geschichte für Montag zu schreiben. Es tut mir wirklich leid, dass ich es schon wieder nicht schaffe, einen neuen Blogbeitrag hochzuladen. Ich habe die Geschichte inzwischen mehrfach neu- und …

Weiterlesen

Carmen Winstead

Carmen Winstead Zeichnung von Jeremie Michels. Man sieht eine junge Frau mit braunen, welligen Haaren aus einer Toilette kommen. Eine Hand stützt sich an der Klobrille, während die andere nach dem Boden tastet. Das Gesicht der Frau ist völlig entstellt. Die rechte Gesichtshälfte fehlt und entblößt den blutverschmierten Schädel, während die Frau sehr wütend aussieht.

Glaubt ihr an Geister? Ich war mir nie ganz sicher. Zwar fand ich den Gedanken irgendwie beruhigend, dass nach dem Tod noch etwas kommen würde, der Realist in mir sagte jedoch, dass das nicht möglich sei. Das sollte sich jedoch bald ändern … Mein Name ist Carmen Winstead und das ist meine Geschichte ...

Weiterlesen