Startseite » Geschichten » Geister

Kategorie: Geister

In dieser Kategorie findet ihr alle Geschichten über Geister, von Geistern Besessene und ähnliches, die ich hier veröffentlicht habe.

Banshee

Banshee Zeichnung von Jeremie Michels. Man sieht eine alte Frau mit langen weißen Haaren auf dem Boden knien, während sie ihre Haare kämmt. Ihr Gesicht ist zu einem kummervollen Schrei mit unnatürlich weit aufgerissenem Mund verzerrt. Ihre pupillenlosen Augen sind gerötet, während Tränen ihre Wangen hinunterlaufen. Sie trägt ein dunkelgrünes Kleid und einen dunkelgrauen Umhang.

Ich atmete tief ein, während ich all meinen Mut zusammennahm. Diesmal sprach ich lauter: „Ich geh raus!“
Jetzt sahen die beiden mich fassungslos an. „Was?“, riefen sie fast wie aus einem Munde.
„Es bringt doch nicht, wenn ihr euch streitet. Ich geh nachsehen! Dann wissen wir, ob das bloß ein Tier oder tatsächlich eine Banshee ist!“

Weiterlesen

Carmen Winstead

Carmen Winstead Zeichnung von Jeremie Michels. Man sieht eine junge Frau mit braunen, welligen Haaren aus einer Toilette kommen. Eine Hand stützt sich an der Klobrille, während die andere nach dem Boden tastet. Das Gesicht der Frau ist völlig entstellt. Die rechte Gesichtshälfte fehlt und entblößt den blutverschmierten Schädel, während die Frau sehr wütend aussieht.

Glaubt ihr an Geister? Ich war mir nie ganz sicher. Zwar fand ich den Gedanken irgendwie beruhigend, dass nach dem Tod noch etwas kommen würde, der Realist in mir sagte jedoch, dass das nicht möglich sei. Das sollte sich jedoch bald ändern … Mein Name ist Carmen Winstead und das ist meine Geschichte ...

Weiterlesen