Startseite » Kein neuer Beitrag am Montag!

Kein neuer Beitrag am Montag!

Ich wollte mich nur kurz zu Wort melden, da es gerade schon nach 1 Uhr morgens ist und ich es leider nicht geschafft habe, eine vernünftige Geschichte für Montag zu schreiben.

Es tut mir wirklich leid, dass ich es schon wieder nicht schaffe, einen neuen Blogbeitrag hochzuladen.

Ich habe die Geschichte inzwischen mehrfach neu- und umgeschrieben und versucht, irgendwie etwas Funktionierendes daraus zu machen. Aber obwohl die geplante Geschichte mir wirklich gut gefällt, schaffe ich es irgendwie nicht, sie vernünftig auszuformulieren – davon abgesehen, dass sie wahrscheinlich wieder deutlich länger wird, als ich es ursprünglich angenommen habe.

Weil ich gerade relativ am Ende mit den Nerven bin, mein gesamter Samstag für sinnloses Schreiben draufgegangen ist, ich morgen noch zu meinen Eltern fahren muss, noch keine Sachen gepackt habe, ich langsam müde werde und es viel zu warm ist, möchte ich für heute einen Schlussstrich ziehen und den Blogbeitrag um eine Woche verschieben.

Ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis und ich wünsche euch trotzdem eine angenehme Woche (hoffentlich wird es da auch endlich wieder etwas kühler).

Gruß

Jeremie Michels

2 Kommentare

    • Jeremie Michels sagt:

      Vielleiht hätte ich ein Datum dazu schreiben sollen. Das bezog sich natürlich auf letzte Woche. Heute kommt wie gewohnt ein neuer Beitrag! 😅

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.