Startseite » Exklusive Kurzgeschichte

Newsletter Zeichnung von Jeremie Michels. Auf dem Bild ist eine magere Hand mit gräulicher Haut und schwarzen, kaputten, langen Fingernägeln. Die Hand hält einen vergilbten Briefumschlag.
Newsletter (2021)

Exklusive Kurzgeschichte

Ich habe eine kleine Ankündigung für euch. Und zwar gibt es bald einen exklusiven Beitrag für meine Newsletter Abonnenten (der Newsletter ist natürlich gratis). Er beinhaltet wie immer eine Kurzgeschichte und die Hintergrundinformationen zu der Legende (bzw. in diesem Fall dem Phänomen).

Eigentlich wollte ich ihn heute schon fertig haben, hatte am Wochenende aber leider zu wenig Zeit. Um genau zu sein, habe ich mich das halbe Wochenende damit herumgeschlagen, meinen Newsletteranbieter zu wechseln. Aber die gute Nachricht ist, dass der Beitrag wahrscheinlich morgen oder übermorgen kommt.

So bekommt ihr die exklusive Geschichte:

Für alle, die meinen Newsletter schon abonniert haben: Ihr müsst nichts weiter tun, als warten. Die E-Mail kommt die Tage in euer Postfach geflattert.

Für alle, die meinen Newsletter noch nicht abonniert haben: Keine Sorge, ihr könnt meinen Newsletter jederzeit abonnieren (auch, nachdem ich die E-Mail schon rausgeschickt habe). Ich werde den Beitrag zukünftig als Willkommensgeschenk für alle neuen Newsletterabonnenten anbieten.

Wenn ihr meinen Newsletter abonnieren wollt, könnt ihr das hier tun:

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.