Startseite » Sommerpause

Sommerpause

So, ich melde mich dann jetzt auch mal zu Wort, wieso es hier gerade so still geworden ist. 😅

Mein Blog befindet sich zurzeit in einer Sommerpause, weil ich zu viel um die Ohren habe. Eigentlich hatte ich geplant, die Sommerpause zusammen mit einem Beitrag über El Silbón anzukündigen. So weit ist es aber leider nicht gekommen, weil an dem Schreibwochenende eine Ratte (ich habe sie liebevoll Rattibert genannt) entschieden hat, dass unser Wohnzimmer sehr gemütlich aussieht. An unserer Lebendfalle hatte sie keinerlei Interesse und es hat drei Tage gedauert, bis wir sie endlich nach draußen scheuchen konnten.

Geschrieben habe ich an dem Wochenende also fast gar nicht. Dann folgte ein Wochenende, an dem mein Geburtstag und der 60. Hochzeitstag meiner Großeltern mütterlicherseits zusammengefallen sind, kommendes Wochenende bin ich mit meinem Brotjob auf einem Mittelaltermarkt und das Wochenende drauf ist die Beerdigung meiner Oma väterlicherseits und ich besuche die Karl May Festspiele.

Wie ihr sehr, muss mein Blog sich im Moment hinten anstellen. Aber keine Sorge, ich möchte mindestens genauso gerne wieder Beiträge schreiben, wie ihr neue Beiträge lesen wollt und werde versuchen, ab dem 22. oder spätestens 29. August wieder zu meinem 2-Wochen-Upload-Rhythmus zurückzukehren. 😁

Also: Denkt dran, genug zu trinken und wir lesen uns!

3 Kommentare

  1. Rabbat07 schreibt:

    Also: herzlichen glückwunsch nachträglich und mein beileid für das mit deiner oma. bin schon gespannt auf el silbon nach der sommerpause ^^

    • Jeremie Michels schreibt:

      Danke und danke. Inzwischen kann ich auch sagen, dass der nächste Beitrag erst am 29.08 kommt. Ich wäre am 22. wahrscheinlich schon fertig, aber ich möchte es mal mit einer Woche Vorlauf versuchen, damit das Ganze für mich etwas entspannter wird. 😅

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert