Startseite » Kurze Info: Artikel kommt erst nächste Woche!

Kurze Info: Artikel kommt erst nächste Woche!

Eigentlich war für heute ein Artikel geplant, an dem ich auch das ganze Wochenende gearbeitet habe. Leider bin ich nicht fertig geworden, weswegen ich ihn um eine Woche verschieben muss.

Aber es ist nicht alles schlecht: Der Grund, wieso ich den Artikel verschiebe, ist, dass die Geschichte zu lang geworden ist, um sie an zwei Tagen zu planen, zu schreiben und zu überarbeiten. Während meine normalen Geschichten meist 6 bis 8 Normseiten lang sind, ist diese bereits 13 Normseiten lang (und noch nicht einmal ganz fertig).

Ich hoffe also, ihr seht mir die Verzögerung nach und wünsche euch eine angenehme Woche!

Jeremie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.