Startseite » Heute leider kein neuer Beitrag

Heute leider kein neuer Beitrag

Für diese Woche habe ich es leider nicht geschafft, einen neuen Beitrag zu schreiben, da Windows es scheinbar lustig fand, mir mit einem Update das System zu zerschießen.

Ich habe mein Wochenende damit verbracht, erfolglos zu versuchen, meine Daten zu retten (zum Glück hatte ich ein Backup von 02.11., weswegen ich nur die letzten 2 Wochen verloren habe) und Windows neu aufzusetzen, weswegen ich keine Zeit für einen neuen Beitrag hatte.

Normalerweise hatte ich als nächstes eine Überarbeitung meines Beitrags über Bloody Mary geplant, da ich euch aber nach einer Woche Pause nicht „bloß“ eine Überarbeitung geben möchte, habe ich das auf übernächste Woche verschoben und werde mich diese Woche an eine neue Legende setzen.

Ab Dezember dürft ihr euch übrigens wieder auf einige Weihnachtslegenden freuen! ^^

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.