Startseite » Kurze außerplanmäßige Pause

Kurze außerplanmäßige Pause

Wie ihr an dem Titel bereits vermuten dürftet, habe ich es leider nicht geschafft, die interaktive Geschichte fertigzuschreiben. Zzt. bin ich gerade zuhause leider eher als Krankenpfleger tätig und muss unseren Vierköpfigen Haushalt allein mit meinem Opa schmeißen, der leider auch nicht mehr der Jüngste ist und sich nur noch um das Essen kümmern kann.

Sobald es den anderen wieder gutgeht (und ich mich nicht selbst anstecken sollte), geht es hier aber wie gewohnt weiter. Vielleicht bekomme ich die interaktive Geschichte ja dieses Wochenende fertig.

Bis dahin wünsche ich euch aber natürlich eine schöne (und gesunde) Zeit. Bis bald!

Gruß
Jeremie

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert