Startseite » Zwei vertonte Geschichten!

Zwei vertonte Geschichten!

Da ich mir wegen Halloween letztes Wochenende freigenommen habe, gibt es heute keine neue Legende von mir. Dafür habe ich aber großartige Neuigkeiten: Und zwar wurden zwei meiner Geschichten vertont!

Eine (Jack o’Lantern, bzw. ein Auszug davon) von einer Grundschule in Wien. Es ist natürlich für Kinder gedacht, die Sprecherin Ursula Wies hat es meiner Meinung nach aber trotzdem sehr schön gesprochen.

Jack o’Lantern, gelesen von Ursula Wies aus Wien:

Und die zweite Geschichte ist meine Der Kopflose Reiter Geschichte, die von der Sprecherin Johanna Christin auf ihrem YouTube Kanal veröffentlicht wurde.

Der Kopflose Reiter, gelesen von Johanna Christin:

https://www.youtube.com/watch?v=01CdlDY7_x4&ab_channel=JohannaChristin


Da ich selbst einen Podcast in Planung habe, weiß ich noch nicht, wie ich Videos und Audio-Dateien zu meinen Geschichten in Zukunft handhaben werde. Ich werde sie aber definitiv in irgendeiner Form auf meinem Blog ankündigen.

Solltet ihr selbst einen YouTube Kanal oder etwas ähnliches haben, auf dem ihr Geschichten vertont und wollt eine meiner Geschichten vorlesen, könnt ihr mir jederzeit gerne eine e-Mail, einen Kommentar oder eine Nachricht auf Twitter, Instagram oder Facebook schreiben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.