Startseite » Der Autor

Der Autor

Mein Name ist Jeremie Michels, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Schleswig-Holstein.

Da ich schon immer sehr von Geistern, mythologischen Wesen und anderen Legenden fasziniert war, habe ich mich entschlossen, diesen Blog zu starten. Es gibt sehr viele Texte, Filme und Geschichte über eben solche Legenden, die häufig auf die künstlerische Freiheit der Autoren zurückgeifen. Das finde ich schade, da die Legenden auch in ihrer normalen, nicht abgeänderten Form sehr gruselig sein können. Daher versuche ich, mich bei meinen Geschichten so nah an die tatsächlichen Legenden zu halten, wie es mir möglich ist.

Ich schreibe seit dem Jahr 2013 und habe inzwischen ein zweijähriges Fernstudium in Belletristik (dem Schreiben fiktiver Texte) hinter mir und sogar schon ein Buch geschrieben (derzeit bin ich am Überarbeiten und werde mir dann wohl einen Verlag oder Agenten suchen). Mein Traum ist es, irgendwann vollzeit als Autor arbeiten zu können.

Persönlich bin ich ein schüchterner, verrückter und sehr fröhlicher Mensch, der sich gerne mit Freunden trifft, Serien guckt, ins Kino geht oder Videospiele spielt.